Evanescene
Nerviger Vater zu verkaufen!

 

Boah, nee. Mein Vater ist die reinste Plage. Hoffentlich beruhigt der sich bald wieder. Sonst hau ich eines Tages wirklich ab. Naja, egal!

Ich schreie "Hallo!" in die Welt & verkünde feierlich meinen zweiten Blogeintrag. Immer wenn ich mir dieses Viech angucke platze ich vor Stolz, ey. Obwohl er nicht anderen mithalten kann. Dafür das ich eine Zeit überhaupt keine Ahnung hatte wie das alles mit MyBlog funzt klappt es sehr gut. Schule war heute mehr oder weniger okay. So weit Schule halt okay sein kann. Nach einer schönen ruhigen Woche sind die Visagen, die beim Französisch-Austausch dabei waren wieder da. Wären die mal da geblieben, ey. -.-' Kaum war ich vor unserem Matheraum habe ich dieses schreckliche Lachen einer bestimmten Person gehört. ~~ Wie schlimm... Die lacht wie so 'n Computer. Das einzige Gute war, dass Juli &  Sandra wieder da sind. :D & wir hatten nach der 5 Stunde Hitzefrei, was mir sehr gut gefallen hat. Da die Wärme so langsam aber sicher mein mehr oder weniger vorhandenes Gehirn zerfressen hätte. Die Lustigste Stunde war Deutschförder. xD Wir sollten so 'n Text über die Beatles umformen. Die Beatles, ey. Die Tokio Hotel der 60er. Nur noch 'n bisschen bekloppter.  Was ich auch mehr als gerecht fand war, dass wir zur 2 hatten. Erstmal schön schlafen & da es da schon ziemlich warm war musste ich meine bekiffte Jacke nicht mitschleppen, die ich eh so gut wie nie trage. Bei den Temperaturen eigentlich klar. Nuja, mehr war heute auch nicht. oô

Ich meld mich dann morgen wieder. Bye <3 Katha.

 

11.6.07 18:04


Hello, Hello

Krr... Mein erster Eintrag auf meinem ersten Blog. Ich bin stolz wie ein Spanier, ey. xD

Natürlich muss ich mich erstmal bei Carina, meinem Honeymoon bedanken. Sonst würde ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch keinen Blog haben. Wie ihr sicher sehen könnt ist hier noch nicht all zuviel drauf. Das wird sich aber in den nächsten Tagen bzw. Wochen ändern. & so regelmäßig wie es geht wird Katha euch hier einen vorlabern. Also, wer nicht fähig ist einen logischen, längeren Text vollständig lesen zu können sollte diesen Blog umgehend verlassen. Ich werde euch außerdem in meine kleine Welt entführen & ihr werdet feststellen, dass das Leben nicht einfach ist wenn man Katharina.Karma heißt. In nächster Zeit werden hier auch Fotos von mir zu bestaunen sein. Sobald meine Cam wieder funktioniert & ich Fotos besitze auf deinen ich mich mag. Das ist ein echter Seltenheitsfall, da ich leider Gottes ein sehr selbstkritischer Mensch bin. Ich hoffe, dennoch irgendwann diese Selbstzweifel hinter mir zu lassen & einfach zu sagen: "Fuck you!"

Achja, ich besitze weder einen Photoshop noch bin ich ein technischer Überflieger. Darum ist das Layout nicht von mir selbst. Sondern von jemand anders. Klickt auf Design & ihr kommt auf die Seite. Ich habe es deshalb gewählt weil ich Evanescence einfach liebe. <3 Sie sind in meinen Augen eine ganz besondere Band mit ausgefallener Musik, die nicht jeder zu schätzen weiß. Da die Texte bekanntlich auf English sind verstehe ich nicht alles. Versuche es aber. Ich schlage alle Wörter oder Zusammenhänge, die ich nicht verstehe nach. Das wird wohl meine recht guten Noten im Fach English erklären... Ja, die Schule zu dem Thema werde ich euch hier auch einges husten. Da es mehr als genug Dinge gibt, die mich an meiner Schule aufregen. Aber dazu irgendwann mehr.

Bye <3 Immer schön durch die Hose atmen. ;D

Ei laff ju oll. Jors Katha.Karma

10.6.07 19:04


.Navi
+ Starseite
+ Gästebuch
+ Kontakt
+ Archiv
+ Abonnieren



.Der Freak
14 Jahre; Realschule; Rhüden; Niedersachsen; Evanescence; Samsas Traum; Hip Hop-Hasserin ;p; + Mehr über sie?



Katha's Pokémon xD
Psycho-Killer
Name: Psycho-Killer
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



+ Katha's Musik
+ Voll Toll <3 + Voll Scheiße <'3

.Something strange
+ Page
+ Page
+ Page

+ Designer