Evanescene
Nerviger Vater zu verkaufen!

 

Boah, nee. Mein Vater ist die reinste Plage. Hoffentlich beruhigt der sich bald wieder. Sonst hau ich eines Tages wirklich ab. Naja, egal!

Ich schreie "Hallo!" in die Welt & verkünde feierlich meinen zweiten Blogeintrag. Immer wenn ich mir dieses Viech angucke platze ich vor Stolz, ey. Obwohl er nicht anderen mithalten kann. Dafür das ich eine Zeit überhaupt keine Ahnung hatte wie das alles mit MyBlog funzt klappt es sehr gut. Schule war heute mehr oder weniger okay. So weit Schule halt okay sein kann. Nach einer schönen ruhigen Woche sind die Visagen, die beim Französisch-Austausch dabei waren wieder da. Wären die mal da geblieben, ey. -.-' Kaum war ich vor unserem Matheraum habe ich dieses schreckliche Lachen einer bestimmten Person gehört. ~~ Wie schlimm... Die lacht wie so 'n Computer. Das einzige Gute war, dass Juli &  Sandra wieder da sind. :D & wir hatten nach der 5 Stunde Hitzefrei, was mir sehr gut gefallen hat. Da die Wärme so langsam aber sicher mein mehr oder weniger vorhandenes Gehirn zerfressen hätte. Die Lustigste Stunde war Deutschförder. xD Wir sollten so 'n Text über die Beatles umformen. Die Beatles, ey. Die Tokio Hotel der 60er. Nur noch 'n bisschen bekloppter.  Was ich auch mehr als gerecht fand war, dass wir zur 2 hatten. Erstmal schön schlafen & da es da schon ziemlich warm war musste ich meine bekiffte Jacke nicht mitschleppen, die ich eh so gut wie nie trage. Bei den Temperaturen eigentlich klar. Nuja, mehr war heute auch nicht. oô

Ich meld mich dann morgen wieder. Bye <3 Katha.

 

11.6.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Navi
+ Starseite
+ Gästebuch
+ Kontakt
+ Archiv
+ Abonnieren



.Der Freak
14 Jahre; Realschule; Rhüden; Niedersachsen; Evanescence; Samsas Traum; Hip Hop-Hasserin ;p; + Mehr über sie?



Katha's Pokémon xD
Psycho-Killer
Name: Psycho-Killer
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



+ Katha's Musik
+ Voll Toll <3 + Voll Scheiße <'3

.Something strange
+ Page
+ Page
+ Page

+ Designer